Deine Influencer
Marketing Agentur.

Als führende Schweizer Influencer Agentur bringen wir Marken gemeinsam mit unseren Influencer auf die nächste Stufe und erschaffen neue Dimensionen im Marketing.

We help you succeed in the digital world

Wir bringen Marken den Menschen im Allgemeinen und besonders Ihren Communities näher. Gemeinsam mit unseren Creators wecken wir Emotionen und Verbindungen mit echten Geschichten und kreativem Storytelling auf digitalen Plattformen wie TikTok, Instagram, Facebook und vielen mehr.

Unser ganzheitlicher und integrierter Ansatz bei Content Creation, Social Media und Influencer Marketing schafft bedeutsame Verbindungen zwischen Communities und Brands

Lass dich selber Überzeugen

Blicke ein in die Zusammenarbeit mit Sweet Dreams Schweiz

(influenify)

inspirierende Konzepte

(influenify)

branded Storytelling

(influenify)

organic + paid Creator-Content

(influenify) inspirierende Konzepte (influenify) branded Storytelling (influenify) organic + paid Creator-Content

Let's build together your content strategy

Influencer sind die Stars des 21. Jahrhundert.

Auf ihren Social Media Kanälen teilen sie Content und bauen so ihre eigenen Zuschauerschaften auf. Durch regelmäßige Einblicke in Form von Postings und Stories, erleben die Fans das Leben ihres Stars auf Schritt und Tritt mit. Dabei entsteht eine starke Bindung zwischen Influencer und Fan, die die Grundlage des Influencer Marketings bildet.

Das Influencer Marketing hat sich zu einer festen Komponente des Marketing Mix entwickelt. Was damals noch Stars in Fernsehwerbungen waren, stellen heute die Influencer dar. Durch ihren Content können sie die Kaufentscheidungen der eigenen Zuschauerschaft und die äußere Wahrnehmung von Unternehmen maßgeblich beeinflussen.

Warum lohnt sich die Arbeit mit Influencern?

Klassische TV Spots und altbekannte Werbegesichter erreichen die neuen Generationen, allen voran die Generation Z, von Tag zu Tag weniger.

Die Generation Internet hat sich ihre eigenen Stars und Vorbilder auserkoren: Die Influencer. Durch viele Einblicke in ihr Leben und Nähe zu ihren Followern erscheinen sie authentisch und greifbar nahe. Jede vierte Person zwischen 16 und 24 Jahren hat aufgrund von Influencer Marketing in den vergangenen 3 Monaten eine Kaufentscheidung getroffen - Tendenz stark steigend.

Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.

Lass uns reden!

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme! Hast du ein spezifisches Anliegen oder eine Frage, dann fülle das Formular aus oder schreibe uns eine E-Mail. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

 

 

Brands, die uns vertraue

Nivea

Nivea


Uber Eats

Uber Eats


Samsung

Samsung

„Wir kaufen nicht, was wir haben wollen. Wir konsumieren, was wir sein möchten.“

John Hegarty

Zürich

Rennweg 43
Zürich, ZH
8001

Fällanden

Industriestrasse 1
Fällanden, ZH
8117